Unser Team

Stefano Casadei

Stefano Casadei

Position: Geschäftsführer

Persönliches: Seit 1996 leite ich unser Büro am Seilergraben im Herzen von Zürich. Nach wie vor faszinieren mich die abwechslungsreichen Tätigkeiten, auch wenn’s manchmal hektisch zu und her gehen kann. Den täglichen Kontakt mit unseren Kunden sowie die ausführlichen Reiseberatungen gehören zu meiner Leidenschaft. In den letzten 25 Jahren habe ich grosse Teile Südostasiens und Japans mehrfach bereist und dadurch lieben gelernt. Es gibt wohl keine andere Region auf dieser Welt, die sich so rasant verändert, so faszinierend ist und so viel zu bieten hat. Es gibt noch so viel zu entdecken! Zu meinen persönlichen Favoriten gehören die Länder Japan und Vietnam: Japan hat es mir durch seine Ursprünglichkeit, seinen liebenswerten und sehr hilfsbereiten Menschen, seiner grossen kulturellen Vielfalt, sowie den fantastisch schönen Landschaften angetan. In keinem anderen Land sind Tradition und Moderne so eng miteinander verknüpft. Japan - endless discovery! Vietnam war 1992 meine erste «grosse Liebe» und ich freue mich heute noch jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich das Land bereisen darf. Auch Kambodscha und Laos, das mystische Myanmar und das Land des Lächelns, Thailand, sind mir über die Jahre ans Herz gewachsen. Nicht zuletzt findet man hier noch wunderschöne Traumstrände, spektakuläre Naturlandschaften, kulturelle Erben, herzliche Gastfreundschaft und die unglaubliche Lebensfreude der Einheimischen.

Reisetipp: JAPAN: Tottori, Osaka, Ishigaki. VIETNAM: Hanoi, Hoi An, Buon Ma Thuot, Da Lat, Pleiku (zentrales Hochland), Cai Be, My Tho und Can Tho (Mekong-Delta). LAOS: Luang Phra Bang, Pakse/Champasak, Khong Islands. KAMBODSCHA: Phnom Penh, Banlung (Ratanakiri) und Kratie. THAILAND: Tal von Mae Hong Son, Wasserfest in Chiang Mai, Koh Kut. MYANMAR: Bagan, Mandalay, Ngapali Beach, Mergui- Archipel.

Anima Brunner

Anima Brunner

Position: Berufsbildnerin / Reiseberaterin / Sales JR-Pass

Persönliches: Seit nun fast 6 Jahren arbeite ich als Reiseberaterin bei Prime Travel in Zürich. Uno ist seit zwei Jahren an meiner Seite und mein täglicher Begleiter. Die Herausforderung, individuelle und massgeschneiderte Reisen genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zusammenzustellen, erfüllt mich mit grosser Freude. Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden und die Erinnerungen der Reise, die sie mit einem Lächeln mit uns teilen, motivieren mich jedes Mal aufs Neue, einzigartige und unvergessliche Reisen zu planen. Im Jahr 2017 reiste ich für einen Monat nach Thailand, um das wirkliche Thailand kennen zu lernen. Eine unvergessliche Reise mit so vielen schönen Erinnerungen von traumhaften Stränden, atemberaubenden Tempeln, wunderschöne und vielseitige Natur und natürlich die Bekanntschaften mit den Einheimischen; die herzlichsten Menschen, die zwar nicht viel besitzen, aber es immer geschafft haben, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Reisetipp: THAILAND: Chiang Mai, Mae Hong Son und Pai. JAPAN: Osaka, Tokyo, Takayama.

Toshiya Yamanaka

Toshiya Yamanaka

Position: Reiseberater / Sales JR-Pass

Persönliches: Prime Travel Asia kenne ich schon von damals als ich meinen Japan Rail Pass zum ersten Mal für mich und meine Freunde bestellt hatte. Nun arbeite ich seit Juli 2019 bei Prime Travel, mitten von Zürich, als Reiseberater. Japan ist meine zweite Heimat, denn kein anderes Land habe ich so oft besucht. Es ist jedes Mal ein besonderes Ereignis, wenn ich zurück zu meinen Wurzeln kehren kann. Die kulturellen Unterschiede und das leckere und vielseitige Essen in Asien gefällt mir sehr, deswegen ist Thailand, nebst Japan, eines meiner Lieblingsreiseziele in Asien.

Reisetipp: Ko-Muk im Süden Thailands, Kanazawa, Nagasaki, Ishigaki in Japan.

Ramona Forrer

Ramona Forrer

Position: Auszubildende

Persönliches: Ich bin in der Ausbildung und absolviere seit dem Sommer 2019 das Praktikum bei Prime Travel als Kauffrau. Leider habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit Asien gemacht, bin jedoch sehr interessiert daran. Eines meiner Traumdestinationen und mein nächstes grosses Reiseziel ist Myanmar. Neben der Arbeit spiele ich seit über fünfzehn Jahren Eishockey in Winterthur und bin momentan Torhüterin im Team der U20 Top (Junioren).

Uno

Uno

Position: Maskottchen

Persönliches: Uno ist unser Glücksbringer. Er ist eine französische Bulldogge, 8 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Ungarn, leider wurde er dort nicht wirklich gut behandelt… Seit nun zwei Jahren gehört Uno zu unserem Team und unterstütz uns wo er nur kann (schlafen, schlafen, schlafen...). In hektischen Situationen bewahrt er definitiv die Ruhe und an Tagen, wo nicht alles so läuft, wie man es sich vorstellt, bringt er mit seinen lustigen Aktionen wieder gute Laune ins Team.

Gefällt mir
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram